LookBook

Bald geht es auch hier wieder los:).... und ich komme w

8 Kommentare

  1. hallo liebe patrycja
    ich schaue jeden tag deine videos
    ich finde es spannent wie ihr so lebt
    ich freue mich immer auf ein neues video von euch
    gruss khadija

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte mache doch auf deinem Beauty Kanal ein wieder zum Thema
    "Alter schminken" und welche Fehler man nicht machen sollte,
    um nicht wie eine Oma zu enden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ein "Video" meinte ich ;-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ooooh ich bin so ein Riesen Fan von Deiner Familie, ihr seit so toll. Hier auf dem Blog würde ich toll finden, wenn du die Rubrik "Über mich" ausfüllen würdest. Mich würde interessieren, was du gelernt/studiert hast, wie du zu Youtube gekommen bist, wie lange du schon verheiratet bist usw.
    Sprichst du eigentlich türkisch, wollte ich schon lange einmal wissen.

    Liebe Grüße Salih2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "studiert"!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))) Bester Witz

      Löschen
  5. was macht ihr eigentlich beruflich und was verdient ihr so ca.? Man hat den Eindruck das es euch finanziell so super geht und das bei 4 Kindern und ner riesen Wohnung :-) Es sei euch gegönnt denn ihr seit eine tolle Familie.

    AntwortenLöschen
  6. Respekt an Dich Patrycja ! Du hast 4 Kinder, des öfteren Stress und drehst dazu trotzdem Videos und alles. Dazu siehst Du auch noch richtig gut aus und lässt Dich nicht hängen oder so. Von Dir könnten sich so andere Mütter echt etwas abgucken ;)

    AntwortenLöschen